HYPNOMESA
Hypnose – Sandra Meier

Burnout

Ein Burnout ist ein emotionaler, körperlicher und geistiger Erschöpfungszustand. Die Ursache eines Burnouts war in meiner Praxis noch nie Überarbeitung. Ein Mensch brennt nicht durch zu viel Arbeit aus, sondern durch hohe Ansprüche an sich selbst, durch das Gefühl, nicht zu genügen. Auch Beziehungsprobleme und fehlende geistige Anstrengung können Ursache eines Burnouts sein. Symptome, z.B. chronische Müdigkeit, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, innere Unruhe, Lustlosigkeit und Verzweiflung können auftreten.

Menschen die von einem Burnout betroffen sind, leiden häufig an Konzentrationsstörungen, Selbstzweifeln und Entscheidungsunfähigkeit. Dies kann zu sozialem Rückzug, Vernachlässigung von Freizeitaktivitäten und oft auch zu Suchtverhalten führen.

In der ursachenorientierten Hypnosetherapie finden wir die Trigger, die zu dem Erschöpfungszustand geführt haben und verändern diese nachhaltig. Durch das Erlernen der Selbsthypnose wird es dir auch nach der Hypnosetherapie möglich sein, deine innere Balance in stressigen Zeiten wiederherzustellen. Die Burnout-Behandlung mithilfe von Hypnose ist sehr effektiv.

Befreie dich vom Burnout und kontaktiere mich noch heute via Kontaktformular oder per Mail: info@hypnomesa.ch